Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013


 Um Weinachten rum fahre ich immer nach Hause, nach Köln. Für mich ist das die alleschönste Zeit des Jahres!
Dieses Mal hat mich nach Weinhnachten mein Freund besucht und wir haben ein wenig Köln besichtigt, das ist auch für mich ganz cool, da schaut man sich noch mal Sachen an, an denen man sonst einfach vorbei läuft oder die einem zuletzt in der Kindehit aufgefallen sind, wie zum Beispiel das Schokoladenmuseum, ein Traum! Außerdem habe ich ganz gaaaanz viel gegessen und vorm Weihnachtsbaum, auf dem beheizten Boden gelegen! :)
Meine Geschenke zeige ich später mal.
______________________________________________________________________

At christmas I'm always coming home to cologne. Best time of the year!
This year, my boyfriend came to visit me the days after christmas, so we were playing tourists in my hometown, and even I could discover some new or long forgotten things.
Besides that, I was eating all the time and lying around on the warm floor in front of the christmas tree! Best things to do! :)
I will show my presents later.

Bluse-H&M, Bandeautop-Primark




Overkneesocken-Primark


Jacke-H&M (alt), Hose-H&M, Schuhe- Deichmann, Tasche- von meiner allerliebsten Sophie selbst gemacht.




2 Kommentare:

  1. klasse eindrücke, wirklich schöne aufnahmen! <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich habe heute mit meinem Blog begonnen,
    http://karineeer.blogspot.de/.
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen,
    da ich versuche ihn noch auszubessern!

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Karina

    AntwortenLöschen