Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Geschenke.





 So jetzt poste ich auch mal meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke ...ja ein bisschen spät, aber jetzt hatte ich mal Zeit und Lust alles zusammenzusuchen. :) 
______________________________________________________________________________
A litle bit late, but now I'll show you most of my Birthday and Christamsgifts! At least the ones I found in my moving chaos haha. 



Den Lippenstift (Rouge noir) hab ich mir schon ewig gewünscht... jetzt habe ich ihn und ich liiiiiiebe liebe liebe ihn!!

Parfum von meiner Oma und wunderschöner Schmuck von einer Freundin, sie hat mich auf Hirsche gebracht und trägt jetzt laufend etwas zu meiner Sammlung bei! :)

Mein Hauptgeschenk, das Nexus 4, was ich mir allerdings selber gekauft habe, von den finanziellen Mitteln die ich bekommen hab. Ich bin mehr als zufrieden!! <3

Shotgläser mit den Steckbriefen von Schwerverbrechern drauf... da kommt man sich gleich nicht so schlecht vor, auch wenn es schon der 10. Vodka, Tequila oder sonst was ist! :)

Süße Ohrringe von meiner Mama

Den Ring von meinem Freund. Ich finde ihn schlicht und schön, genau so etwas wollte ich, ich kann ihn jeden Tag tragen.

Von meiner besten Cousine habe ich diese Spaßlandschaft bekommen, der Elefant leuchtet un verschiedenen Farben und Pflaster falls man sich verletzt beim wild tanzen zu der Lieblingsmusik auf der CD . Außerdem noch ein wunderschönes selbst gemaltes Bild von uns beiden, das gehört aber nicht hier her :D

Eine neue Uhr, ich wollte genau so eine, meine Eltern kennen ich halt! :)

Zum Geburtstag habe ich von ein paar Freunden diesen schönen Schmuckbaum bekommen, schob mit ein wenig aufgefüllt (nicht alles was jetzt dran hängt) und außerdem von jedem eine selbst gebastelte Karte. Ich hab mich riesig gefreut.

Diese beiden Bücher, Perks of being a wallflower hatte ich schon gelesen, aber ich wollte es auch selber besitzen.. das andere habe ich noch nicht gelesen, kann also noch nicht sooo viel dazu sagen haha :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen