Seiten

DIY






Die unglaubliche Unlust zu lernen hat vorerst ihren Höhepunkt erreicht... anstatt weiter in meine Unterlagen zu schauen, um meine Prüfung morgen zu meistern, hab ich ein wenig in meiner Tonne mit ausgemisteten Kleidern gewühlt und diese alte Bluse von der Arbeit rausgefischt und zwei oder drei Goldperlenarmbänder... da dachte ich mir doch, das kann ich kombinieren, anstatt etwas neues zu kaufen..
Und tadaaa, ein paar Agressionen beim einfädeln und 6 Perlchen am Kragen später gefällt sie mir plötzlich wieder... Ist wohl der selbstgemacht Effekt!!
Und jetzt heißt es, zurück an die Bücher!!
_______________________________________________________________________

I really don't want to learn anymore... so I decided, instead of learning for my exam tomorrow, I'm just gonna do a little DIY.
In my box for old clothes I found this old, working blouse and some golden bracelets. So I just killed the bracelets to get to their pearls hehe. And then I started sewing, not without beeing a little agressive ... but 6 pearls later, I'm in love with this blouse again, but I guess that's just the typical DIY feeling!
So now, back to the books!



Hier habe ich ein paar alte Wedges die ich noch zu Hause habe mit Spiegelstücken beklebt. Ich hab leider keine Fots bei der Entstehung gemacht. Die Spiegelstücke hatte ich dabei von kleinen Diskokugeln die ich aus einem ein Euro Shop auf der Mariahilferstraße habe, mit der Heißklebepistole habe ich für beide knapp 6 Stunden gebraucht und danach Blasen an den Händen, aber ich denke es hat sich gelohnt, oder?






Diese Blumenkrone habe ich selbst gemacht, alles was man dazu braucht sind:

-Kunstblumen mit Drahtstielen
-Draht
-Gegebenenfalls eine Heißklebepistole

Ich habe bei Ikea ein paar Kunstblumen gefunden die runtergesetzt waren, sonst wärem ir der Spaß wahrscheinlich zu teuer gewesen, unverschämt was man da zum Teil bezahlen soll.
Zu Hause angekommen habe ich mir überlegt wie ich die Blumen anordnen wollte, ich dachte mir dass die großen Blumen am besten nach vorne kommen und hinten und an den Seiten nur kleine Blumen und Blätter sein sollten.
Also alles zurecht geschnitten und losgebogen, dann die einzelnen Stiele mit dem Draht verbinden. Am Ende kann man dann die Dratstellen noch mit Blättern und der Heißklebepistole überkleben.
Jaa ich weiß das können wahrscheinlich auch alle ohne meine Anleitung, aber ich dachte ich füge sie mal hinzu damit der Post nicht nur aus Bildern besteht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen