Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

Waiting for summer

So langsam kriege auch ich wieder Lust auf Sommer, auf schöne Temperaturen und Tage und Nächte mit nackten Beinen ohne diese Vielzahl von Strumpfhosen. Ich will wieder Sonnencreme auf meiner Haut riechen und mich darüber beschweren, dass ich mir 2 Mal täglich die Haare waschen muss weil ich so oft in die Donau springe. Ich möchte meine Zehen befreien und Sandalen tragen und meine Augen wieder mit wunderschönen Sonnebrillen vor der Sonne schützen.. und nicht vor dem unendlichen weiß dieser Schneeberge.
Ich meine ich muss ja zugeben, eigentlich bin ich ein Winterkind... im Herbst habe ich Luftsprünge gemacht als es kälter wurde und ich endlich die tollen neuen Herbstjacken ausführen konnte.. und dann erst die Weihnachtszeit, himmlisch.. aber der ganze Spaß ist jetzt vorbei.. und geblieben sind kalte Füße, laufende Nasen und von der weißen Pracht ist auch nur noch dreckiger Stadtmatsch übrig...
Da ich aber weder Zeit noch Geld habe jetzt einen warmen Urlaub zu machen, bleibt mir nichts außer mir die ganze schöne Frühjahrsmode anzuschauen und Tee zu trinken. Aber das macht ja auch Spaß! <3


(Source: Weheartit.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen