Seiten

Freitag, 9. November 2012

Liebstes Jeanshemd hin :(

Mein allerliebstes Jeanshemd, was ich oben auf dem Bild trage ist hin. :(
Ich bin furchtbar traurig, ich trage es schon seit 2 Jahren sehr stolz, auch als ein Knopf abgefallen ist, habe ich es weiter als offene Jacke getragen, habe es mit Nieten verziert und im Laufe der Zeit mit Shirts, Röcken Kleider und einfach so ziemlich allem was ich im Schrank habe kombiniert.
Doch dann vor zwei Wochen hatte sich meine Burgunderjeans in die helle Wäsche geschlichen, fragt mich nicht wie ich die übersehen konnte... es kam widerlich rosa wieder raus, so wie die meisten weißen Shirts mit ihm. D:
Ich hab es schon mit Oxiaction Aufheller Zeug probiert aber es ist wenn überhaupt nur ein bisschen heller rosa geworden.. Kann mir jemand was empfehlen wie ich es retten kann, oder muss ich mich an rosa gewöhnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen