Seiten

Samstag, 1. September 2012

DIY Bags




Sooo, heute noch mal ein DIY. Ich sollte mir echt mal angewöhnen Fotos während dessen zu machen ... so gibt es immer nur das fertige Ergebnis... naja das will ich euch ja trotzdem nicht vorenthalten. Und auch diesmal ist es ganz, ganz einfach!
Solche unbedruckten Stofftaschen gibt es in vielen Bastelläden, da nehmt ihr dann einfach die Frabe, Form, Größe die euch am meisten zusagt. Gleich daneben im Regal gibt es meistens Textilstifte die jeder Waschmaschine trotzen, also später beim malen bloß vorsichtig sein und nicht das eigene Shirt oder die Bettdecke mit zum Kuntswerk machen!
Ja und dann kann man eigentlich auch schon drauf los malen, wenn ihr nicht so toll im frei malen sein, malt es mir Bleistift vor oder ganz Tricky paust es vom PC oder an einem Fenster ab ;) Dann müsst ihr den Stoff nur irgendwie spannen, ich mache das mit einem meiner riesen Unibücher und Wäscheklammern.
Ja und dann ist es auch schon fertig, noch die Farbe bis zum nächsten Tag trocknen lassen oder festbügeln, und dann könnt ihr damit auch im Regen rumspringen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen