Seiten

Samstag, 18. August 2012

DIY Flowercrown







Diese Blumenkrone habe ich selbst gemacht, alles was man dazu braucht sind:

-Kunstblumen mit Drahtstielen
-Draht
-Gegebenenfalls eine Heißklebepistole

Ich habe bei Ikea ein paar Kunstblumen gefunden die runtergesetzt waren, sonst wärem ir der Spaß wahrscheinlich zu teuer gewesen, unverschämt was man da zum Teil bezahlen soll.
Zu Hause angekommen habe ich mir überlegt wie ich die Blumen anordnen wollte, ich dachte mir dass die großen Blumen am besten nach vorne kommen und hinten und an den Seiten nur kleine Blumen und Blätter sein sollten.
Also alles zurecht geschnitten und losgebogen, dann die einzelnen Stiele mit dem Draht verbinden. Am Ende kann man dann die Dratstellen noch mit Blättern und der Heißklebepistole überkleben.
Jaa ich weiß das können wahrscheinlich auch alle ohne meine Anleitung, aber ich dachte ich füge sie mal hinzu damit der Post nicht nur aus Bildern besteht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen